genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis mit Auto gefahren

(Kommentare: 0)

04.01.2018, 07:05 Uhr

Ein Zeuge meldete der Polizei am Donnerstagmorgen einen PKW Suzuki, der vor ihm in Schlangenlinien unterwegs war und dann am Parkplatz von Kaufland einparkte und anschließend weiter fuhr. Die Polizisten konnten das Auto stoppen und den Fahrer einer Kontrolle unterziehen. Bei dem durchgeführten Test pustete der 31-Jährige aus Mützlitz 2,46 Promille. Somit musste er mit zur Blutprobe und das Auto stehen lassen. Außerdem stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, weil er schon wegen Trunkenheit am Steuer aufgefallen ist und ihm die Fahrerlaubnis deshalb entzogen worden ist. Nun muss er sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English