genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Fußgänger und Radler zusammengestoßen

(Kommentare: 1)

Dienstag, 15.02.2022, 13:10 Uhr

Ein Polizeibeamter, der gerade auf dem Weg zum Dienst war, stellte am Dienstag einen Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Radfahrer fest und meldete diesen der Leitstelle. Rettungskräfte und Polizisten der Inspektion Havelland wurden daraufhin zur Unfallstelle in Rathenow geschickt, um jeweils den verletzten Radfahrer zu behandeln bzw. den Unfall aufzunehmen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Radler noch erfolglos versucht, dem Fußgänger auszuweichen und war dann gestürzt. Der Radler kam ins Krankenhaus, der Fußgänger blieb unverletzt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ein Licht in der Dunkelheit |

Wobei sich letzendlich nur eine Frage stellt. Welcher von beiden hatte gerade sein Smarthphone in der Fresse zu kleben gehabt?
Der Zombie aufn Gehweg oder der Smartphonejunkie aufn Fahrrad?

Ich hatte heut wieder so einen Hirntoten vor mir. Ich fahr auf dem Fahrradweg kuck nach vorn und seh das mir so ein Steve Jobs Opfer entgegenkommt. Ich denk mir nur kuck nach vorn du Affe, kuck nach vorn du Affe usw. tja 3. Mal dürft ihr raten was passiert ist. Ich hab den Lobotomierten aus Vernunftsgründen dann doch zwangsweise umschifft.
Rumpoltern wollte ich auch nicht weil es ja eh keinen Sinn hätte.

Schöne neue smarte/hirntote Welt

Ps. Das ist Satire. Wer sich davon angepisst fühlt ist auch gemeint.

Danke beehren sie uns wieder.

© All rights reserved
German English