genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Geldbörsen entwendet

(Kommentare: 0)

13.06.2019   15:01 Uhr

Durch eine Mitarbeiterin der sich in der Milower Landstraße befindlichen Verkaufseinrichtung wurde bekannt, das zwei ihrer Kunden durch unbekannte Täter bestohlen wurden. Bei Eintreffen der Beamten stellte sich heraus, dass den Opfern jeweils die Geldbörse mit einer geringen Menge an Bargeld, die Krankenkassenkarten, der BPA und die EC-Karte entwendet wurden. Die Sperrung der EC- Karten wurde sofort veranlasst. Durch die Polizeibeamten wurde eine Anzeige aufgenommen und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English