genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

(Kommentare: 1)

23.05.2020, 23:37 Uhr

Ein Rathenower Bürger meldete sich am späten Samstagabend bei der Polizei, weil ihm drei männliche Personen aufgefallen waren, die unmittelbar zuvor Graffitis an ein Gebäude auf dem Parkplatz des Toom-Baumarkts gesprüht hatten. Am Tatort wurden zurückgelassene Utensilien sichergestellt, und die drei Tatverdächtigen konnten im Nahbereich des Tatorts aufgegriffen werden. Da es sich hierbei um Minderjährige im Alter von 12 bis 17 Jahren handelte wurden sie anschließend an ihre Eltern übergeben.

Es wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von ovarcossy |

<a href=https://ponlinecialisk.com/>cialis cost

© All rights reserved
German English