genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Papierpresse in Brand geraten

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 23.09.2021, 00:20 Uhr | Aus noch ungeklärter Ursache ist in der vergangenen Nacht eine sogenannte Papierpresse hinter einem Einkaufsmarkt in Brand geraten. Über die Rettungsleitstelle der Feuerwehr wurde die Polizei hinzugerufen. Einsatzkräfte der Feuerwehr zogen das Gerät vom Gebäude weg und konnten so ein Übergreifen des Feuers und damit größeren Schaden verhindern.

Durch den Brand wurde die Papierpresse beschädigt. Zur Schadenshöhe und zur Brandursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. Derzeit kommen sowohl ein technischer Defekt als auch Brandstiftung in Frage. Die Ermittlungen hierzu dauern weiter an. Es wurde eine Anzeige aufgenommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English