genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Radfahrer bei Unfall verletzt

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 28. November 2019, 07:15 Uhr

Beim Abbiegen an einer Ausfahrt in der Milower Landstraße in Rathenow kam es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Der 16-jährige Radfahrer, der gerade auf dem Weg in die Schule war, wurde von einem 49-jährigen Autofahrer übersehen, der gerade abbiegen wollte. Beide stießen zusammen und der Radfahrer stürzte. Ein angeforderter Krankenwagen brachte den Jugendlichen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Sein Fahrrad wurde von seiner Mutter, die am Unfallort erschien, übernommen.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English