genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Täter gestellt

(Kommentare: 0)

12.03.2019   18:02  Uhr

Durch einen Mitarbeiter der Verkaufseinrichtung in der Milower Landstraße erhielt die Polizei Kenntnis über einen auf frischer Tat gestellten Ladendieb. 
Der 26 jährige Täter wurde dabei beobachtet, wie er den Markt betrat und sich mehrere Flaschen hochpreisiger Alkoholika im Wert von ca. 600€, in eine mitgeführte präparierte Tragetasche steckte. 
Das Diebesgut führte er am Kassenbereich vorbei ohne zu bezahlen. Im Anschluss wurde er durch den Ladendetektiv angesprochen und gestellt.

Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde die Identität geprüft, eine Anzeige gefertigt und die Person entlassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English