genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Vorfahrtsunfall

(Kommentare: 0)

Freitag, 12.11.2021, 07:40 Uhr
Rathenow, Milower Landstraße (B102) / Heimstättenweg (Havelland)
An der Kreuzung Milower Landstraße / Heimstättenweg hat sich am Morgen ein Vorfahrtsunfall ereignet. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte der 38-jährige Fahrer eines Kleintransporters vom Heimstättenweg nach links in die Milower Landstraße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten PKW BMW, der auf der Milower Landstraße fuhr. Die 45-jährige Fahrerin des BMW wurde dabei leicht verletzt und am Unfallort von Rettungskräften untersucht. Der Fahrer des Transporters blieb unversehrt. An den beiden Fahrzeugen entstand etwa 10.000 Euro Sachschaden. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English