genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Mittelstraße: Audi RS7 - HVL-RS 605 entwendet

(Kommentare: 1)

09.09.2019 09:15 Uhr

Der Fahrzeughalter eines PKW der Marke Audi RS7 mit der amtlichen Kennzeichentafel HVL-RS 605 erschien im Polizeirevier Rathenow und zeigte den Diebstahl seines Fahrzeugs an. Der Fahrzeughalter hatte sein Fahrzeug über die Nachtstunden hinter dem City Center Rathenow abgestellt. Bei seiner Rückkehr am nächsten Morgen musste er feststellen, dass sein Fahrzeug durch unbekannte Täter entwendet wurde. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die sofortigen Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und eine Anzeige aufgenommen. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 110.000,- €. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.  

Quelle: PD West, PI Havelland

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ronald Eichhorn |

Bei diesem Fahrzeug sollte ein einfacher Diebstahl nicht ohne weiteres Möglich sein. Die Sicherheitsvorkehrungen bei diesem Audi sind sehr hoch. Eigentlich kommt nur ein Abtransport mit schweren Hilfsmitteln und Transporter in Betracht. Sowas ist ohne Zeugen fast unmöglich. Ich wünsche dem Besitzer, dass er sein Auto heil wieder sieht, oder wenigstens den Schaden in voller Höhe ersetzt bekommt.

© All rights reserved
German English