genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Mittelstraße: Auseinandersetzung

(Kommentare: 0)

Freitag, 22.07.2022, gegen 00:00 Uhr

Der Polizei ist in der Nacht zu Freitag eine körperliche Auseinandersetzung in Rathenow gemeldet worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zunächst zu einer Streitigkeit zwischen zwei Personengruppen, die sich dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte.

Dabei soll auch Pfefferspray versprüht worden sein. Über den Geschehenshergang machten die Beteiligten unterschiedliche Angaben. Eine ambulante Untersuchung durch den Rettungsdienst wurde von ihnen abgelehnt. Die Polizei hat wechselseitige Strafanzeigen aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt führt nun die Kriminalpolizei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English