genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Mittelstraße: Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Amphetaminen

(Kommentare: 0)

​Dienstag, 12.04.2022, 15:50 Uhr
Über die Rettungsleitstelle ist die Polizei am Dienstagnachmittag über einen Verkehrsunfall in Rathenow informiert worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein Autofahrer auf der Mittelstraße in Richtung Spandauer Straße unterwegs und wollte nach rechts auf die Kleine Hagenstraße abbiegen. Dabei kam es jedoch zu einer Kollision mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Fahrrads, dessen Fahrerin auf dem Gehweg unterwegs war.
In dem Fahrradanhänger befanden sich zwei Kleinkinder, die einen Schock erlitten und ambulant vor Ort behandelt wurden. Bei dem Autofahrer verlief ein Vortest positiv auf Amphetamine, sodass im Anschluss eine Blutprobe im Krankenhaus durchgeführt wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 1.200,- Euro.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English