genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Neu Friedrichsdorf: Sexuelle Belästigung und Nötigung

(Kommentare: 4)

Montag, 27.01.2020, 22:05 Uhr bis 22:30 Uhr

Eine 20-jährige Havelländerin war am Montagabend auf dem Weg vom Bahnhof zu ihrer Wohnung. Dabei wurde sie von einem ihr unbekannten Mann angesprochen, der ihr zunächst anbot, bei ihm Marihuana zu rauchen. Als sie dies ablehnte, versuchte der Mann weiter mit ihr ins Gespräch zu kommen. Als sich die Frau entfernen wollte, stellte ihr sich der Beschuldigte in den Weg und wollte sie küssen. Erst als sie äußerte, die Polizei zu verständigen, konnte sie ihren Weg ungehindert fortsetzen. Danach suchte die 20-jährige das Polizeirevier auf und erstattete Anzeige. Nach einer umgehend eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte ein Tatverdächtiger angetroffen und zum Rathenower Polizeirevier gebracht werden. Es handelt sich hierbei um einen 25-jährigen pakistanischen Staatsangehörigen. Nachdem seine Identität zweifelsfrei festgestellt war, wurde er von den Beamten eingehend belehrt und anschließend entlassen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

.....es gibt eben Leute die wollen das, die machen das - und die dürfen das auch! Konsequenzen eben keine.

Kommentar von Silentbill |

@Exrathenowerin. Ich vermute als alter weißer Rassist eher das Gegenteil. Es gab vor der alternativlosen Merkelwelpenkrise bereits Statistiken wo die Rede von war das von jeder 10. Vergewaltigung nur eine zur Anzeige gebracht wurde.
Ich denke Mal die Quote wird nicht besser geworden sein wo die Weiber sich drauf gewiss sein können das wenn es sich um ein Welpenschutz Neubürger handelt nicht mehr rumkommt als ein DUDUDU, las dich nächste Mal aber nicht bei erwischen. Der Artikel mit der Ollen in Neufriedrichdorf zeigt doch wies hier läuft.
Wahrscheinlich haben die dem noch einen Kaffee gemacht und die Anzeige zusammengeqnüllt in den Mülleimer geworfen als er grinsend das Polizeirevier verlassen hat Ps. Was ist eigentlich aus dem besitz von Cannabis geworden? War auch in dem Artikel nicht ersichtlich

Kommentar von exrathenowerin |

So Fälle sind absolut keine Neuheit... Egal von welchem Landsmann. Mit dem Unterschied, dass die Mädels schneller zur Polizei gehen,... vielleicht weil es Ausländertäter sind? Rein spekulativ meinerseits! -)

Kommentar von Silentbill |

Mich verwundern einzelne Informationen in diesem Text überhaubt nicht und manche doch. Wieso hat er wenn er vorher so agressiv auf sie losging das er doch von ihr abließ als sie mit der Polizei drohte? Wie sich ja im Nachhinein herausstellte
(surprise surprise)
hatte er ja als Merkelwelpe keine Konsequenzen zu befürchten außer (lol.) sogenannter Gefährderansprache ala Mensch überlegs dir nochmals wenn wir dich wirklich auf frischer Tat ertappt hätten, hätten wir dich wirklich VIELLEICHT erstmal in Untersuchungshaft stecken müssen...
Bevor jetzt wieder irgendein Hannes aus seinem Loch gekrochen kommt und polizeiliche hasserfüllter Rassismus schreit =D In diesem Sinne Danke Merkel und all ihrer willfähr
igen Lakeien, in einem Land in dem wir so sicher sind wie lange nicht mehr.

Diese Satire galt ausschließlig Hannes, ich möchte die damit Beglückte keinesfalls lächerlich machen.
Ist nur ein wunderbares Beispiel wie die Abläufe in der größten Freiluftpsychatrie der Welt sind.

Weiter möcht ich auf diesen Fall gar nicht eingehen heute hat es Mal Rathenow erwischt aber sonst dind diese Fälle uferlos.

Googelt einfach Mal NUR(!) das Wort Joggerin... lasst euch das Suchergebnis anzeigen.

Zusätzliche Warnung an alle Teddybärewerfer, vorher Herztabletten oder wenigstens die Relativitationsbibel bereitlegen MfG Ein alter weißer Nazi =)

© All rights reserved
German English