genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Drogen Kind zur Tagesmutter gefahren

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 21.09.2017, 08:30 Uhr

Am Donnerstagmorgen kontrollierten Polizeibeamte in Rathenow einen PKW-Fahrer, der gerade seine Tochter bei der Tagesmutter abgegeben hatte. Es stellte sich heraus, dass der 32-Jährige Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe durchgeführt. Zudem gab der Mann an, sein Kind bereits mehrfach, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, zur Betreuerin gefahren zu haben. Daher wurde zur Gefahrenabwehr der PKW-Schlüssel sichergestellt. Das Jugendamt wurde ebenfalls über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen übernommen.

(Mutschischk)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English