genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Ortsverbindungsstraße Göttlin – Grütz, Grützer Chaussee: Unfall unter Alkohol mit vier verletzten Personen

(Kommentare: 0)

Samstag, 19.10.2019, 13:55 Uhr

Ein 25-jähriger Audi-Fahrer verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug, kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Audi-Fahrer mit erhöhter Geschwindigkeit sowie unter dem Einfluss von Alkohol. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,52 Promille. Aufgrund des Unfalles wurden der Fahrer und zwei Insassen leicht verletzt. Der vierte Insasse wurde durch den Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei sicherte den Unfallort während der Unfallaufnahme ab.

Eine Blutprobe des Fahrzeugführers wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung in Verbindung mit der Trunkenheitsfahrt wurde aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

Quelle: Polizeidirektion West

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English