genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow Ost: Exhibitionistische Handlung

(Kommentare: 0)

01.07.2020, 08:00 Uhr

Mit heruntergelassener Hose stand ein Mann am Mittwochmorgen in einem Wäldchen nahe des Bruno-Baum-Ringes in Rathenow. Eine Frau, welche mit ihrem Hund dort spazieren ging, hatte den Exhibitionisten bemerkt und die Polizei informiert. Trotz der sofort eingeleiteten Suche und einer von der Zeugin angegebenen Personenbeschreibung konnte der Entblößer aber nicht mehr gefunden werden. Es soll sich um einen etwa 30-jährigen Mann mit kräftiger Statur und dunklen kurzrasierten Haaren handeln. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Hose und einer braunen Tarnjacke. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Falkensee unter der Telefonnummer 03322-275-0 entgegen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English