genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow OT Neu Friedrichsdorf: Polizei sucht weiter nach vermisstem Uwe T.

(Kommentare: 0)

Die Polizei bittet weiter um Mithilfe.

Wie bereits vermeldet, wird seit Samstag, dem 22.06.2019, 14:00 Uhr, der 79- jährige Uwe T. aus Rathenow vermisst. Herr T. hat gegen 14:00 Uhr das Seniorenzentrum am Stadtforst in Rathenow in unbekannte Richtung verlassen. Nachdem er gegen 17:00 Uhr nicht wieder zurückkehrte, meldete ihn das Pflegepersonal als vermisst.

Herr T. ist ca. 170 cm groß und von hagerer Gestalt. Er hat eine Halbglatze mit grauem Haarkranz.

Letztmalig war er mit einem blauen T-Shirt, einer  dunklen Trainingshose und grauen Stoffschuhen bekleidet. Am Handgelenk trägt er ein Armband mit seinem Namen und der Telefonnummer des Seniorenzentrums.Herr T. leidet an Altersdemenz, ist desorientiert und auf Medikamente angewiesen.

Intensive Suchmaßnahmen unter Einbeziehung eines Hubschraubers und auch von Fährtenhunden sowie mit Unterstützung von Feuerwehr und DLRG  führten bislang nicht zum Antreffen des Vermissten. Nach derzeitigen Erkenntnissen, könnte der Vermisste am Samstagabend mit einem Zug in Richtung Berlin gefahren sein.

Die Polizei bittet weiter um Mithilfe.

Wer hat Uwe T. seit Samstag  gesehen?

Wer weiß, wo sich Herr T. derzeit aufhält?

Hinweise ergehen bitte unter der Rufnummer 03322/2750 an die Polizeiinspektion Havelland oder an jede andere Polizeidienststelle.

(Mutschischk)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English