genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Parkstraße: Einbruch bei Reiseunternehmen

(Kommentare: 2)

18.02.2020, 04:20 Uhr

Ein Mitarbeiter eines Reiseunternehmens in der Parkstraße informierte am frühen Dienstagmorgen die Polizei über einen Einbruch in die Räumlichkeiten der Firma. Unbekannte hatten eine Seitentür aufgehebelt, sich so Zutritt verschafft und die Aufenthalts- und Umkleideräume durchsucht. Es scheint aber, als hätten die Einbrecher nichts gestohlen. Somit bleibt es lediglich bei dem Sachschaden an der aufgehebelten Tür.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von @Deutschland |

@Deutschland die werden mit Sicherheit auch in Zivil unterwegs sein allerdings ihr auffliegen nicht durch Radfahrer riskieren.

Kommentar von Deutschland |

Ach ne und in der Goethestraße auf Höhe Heidersgang, wurde bei einer Gaststätte Alarm ausgelöst.

Polizei war vor Ort.
Hoffe die werden bald gefasst, wie lange das schon so geht!!!

Aber beim Radfahrer/in die kurz Mal übern gehweg fahren da sind sie schnell dabei, um ein Bußgeld zuberhängen.

Liebe Blue Man Group kümmert euch Mal um die richtigen Verbrecher.
Dies kann denke ich nur funktionieren wenn ihr auch Mal in Zivil unterwegs seid.

© All rights reserved
German English