genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Parkstraße: Garage aufgebrochen

(Kommentare: 1)

12.06.2019 15:05 Uhr

Unbekannte Täter nutzten die Nachstunden um sich den unberechtigten Zugang in die sich dort befindliche Garage zu verschaffen. Die Täter brachen vermutlich mit einem mitgeführten Bolzenschneider das zur Sicherung angebrachte Vorhängeschloss auf und gelangten so in das Innere der Garage. Die Täter entwendeten diverse Werkzeuge. Zur entstandenen Schadenshöhe konnte der Eigentümer bei Eintreffen der Beamten keine Angaben tätigen. Die eingesetzten Polizeibeamten dokumentierten den Sachschaden und fertigten eine Anzeige.

Quelle:  PI HVL

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Petter |

Es ist nicht nur eine Garage aufgebrochen worden sondern fast alle. Sie hätten wenigstens das weiß neon Grüne BMX Fahrrad da lassen können, denn nichts ist schlimmer als sein Kind um sein Rad trauern zu sehen.

© All rights reserved
German English