genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Platz der Jugend: Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

(Kommentare: 1)

02.02.2020 16:50

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbill |

1984 Überwachungsstaat Hehe.=)
Ich hatte auch Mal den Fall das mir mein Essen zu knusprig war und deswegen die Rauchmelder angesprungen sind. Ich hab die mit Müh und Not auseschaltet bekommen hab die dabei von der Decke gerupft und hab die einfach so in die Räume gelegt. Die haben im Minutentakt vorsichhin gebimmelt was mir tierisch auf den Sack ging. Ich dachte die Batterien sind alle und die melden das. Ha von wegen! Ich bekam einen etwas unfreundlichen Brief vom Betreiber dass eine oder mehrere Einheiten gemeldet haben das sie wohl kapput sind. Nu hab ich sie wieder festgeschraubt und es ist nix mehr mit Gebimmel. Der Roman 1984 hat das Mal orakelt (das Auge)...Alter an diesem Punkt sind wir bereits drüber raus.

© All rights reserved
German English