genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Platz der Jugend: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

(Kommentare: 0)

Dienstag, 17. April 2018, 19:23 Uhr

Zu einem Unfall zwischen einem 36-Jährigen Radfahrer und einer 67-Jährigen Fahrerin eines PKW Renault Kombi kam es am Dienstagabend in Rathenow. Die Frau fuhr mit ihrem Wagen auf dem Platz der Jugend und wollte nach rechts in die Steinstraße abbiegen. Dort übersah sei einen Radfahrer, der aus Richtung Schwedendamm kam. Es kam zu einem Zusammenstoß und der Radfahrer fiel zu Boden. Der Mann verletzte sich durch den Unfall leicht und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Fahrrad und an dem Wagen entstand ein Gesamtsachschaden von 150 EUR.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English