genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Polizei stellt Verkäufer illegaler Zigaretten

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 29. November 2018, 15:38 Uhr

Insgesamt 1.600 Zigaretten stellte die Polizei in Rathenow am Donnerstag bei einem Mann sicher. Die Beamten waren während einer Streifenfahrt auf den 23-Jährigen aufmerksam geworden und hatten den Verdacht, dass er illegal mit unverzollten Zigaretten handeln würde. Der Mann ergriff bei Anblick der Polizeibeamten sofort die Flucht. Den Beamten gelang es ihn später zu stellen. Bei der Kontrolle wurden die 1.600 Zigaretten und Bargeld bei dem Mann festgestellt. Da er keine Ausweispapiere bei sich trug, wurde er zur Identitätsfeststellung auf das Polizeirevier Rathenow gebracht. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Verstoßes gegen die Abgabenordnung aufgenommen und er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. (Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English