genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Rathenow-Ost: Zahlreiche Mülltonnen in Brand geraten

(Kommentare: 0)

Sonntag, 06.03.2022, 04:45 Uhr bis 05:55 Uhr

Mehrere Zeugen meldeten am Samstagmorgen über die Rettungsleitstelle verschiedene Brände im Bereich Rathenow-Ost. Aus noch ungeklärter Ursache waren an fünf verschiedenen Orten überwiegend Mülltonnen in Brand geraten. Eine Gefahr des Übergreifens auf Gebäude bestand nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf mehrere tausend Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm Strafanzeigen auf und leitete weitere Ermittlungen ein, die nun durch die Kriminalpolizei geführt werden.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English