genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Rhinower Landstraße: Verkehrsunfall mit Wildschwein

(Kommentare: 0)

21.08.2019   22:02 Uhr

In den Abendstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Rhinower Landstraße ca. 200m hinter dem OA Rathenow zwischen einem Wildschwein und einem PKW. Der Fahrzeugführer wurde dabei nicht verletzt. Das Wildschwein erlag seinen Verletzungen an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden, deren Schadenshöhe sich nach Angaben des Fahrzeughalters auf ca. 1500,- € beläuft. Der Fahrzeugführer konnte die Fahrt mit seinem PKW nach erfolgter Unfallaufnahme aus eigener Kraft fortsetzen. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English