genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Rudolf-Breitscheid-Straße: Ladendieb gestellt

(Kommentare: 0)

19.03.2019 19:39 Uhr

Eine 20-jährige weibliche Person  konnte durch einen Mitarbeiter der Verkaufseinrichtung in der  Rudolf-Breitscheid-Straße gestellt werden, als sie gerade Lebensmittel entwenden wollte. Das entwendete Diebesgut hat einen Warenwert von 47,57 €.  Die Person führte keinen Personalausweis mit sich und konnte sich auch anderweitig nicht ausweisen. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde die Identität der Person festgestellt und geprüft. Die Polizeibeamten nahmen eine Anzeige auf. Durch den Mitarbeiter der Einrichtung wurde ein Hausverbot ausgesprochen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English