genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Schleusenstraße: Gefährliche Körperverletzung

(Kommentare: 6)

Polizei bekannt: Montag, 16. April 2018, 14:16 Uhr

Am Montagnachmittag wurde die Polizei von der Mutter eines 15-Jährigen über eine Körperverletzung informiert. Der Junge wurde demnach am Montagmittag auf dem Schulhof einer Rathenower Schule von anderen Jugendlichen geschlagen. Eine Gruppe von etwa sieben Jugendlichen war dort in Streit geraten. Zunächst schupften und beschimpften den 15-Jährigen. Als er zu Boden fiel, setzten die Täter dem Jugendlichen mit Tritten und Faustschlägen zu. Erst als ein anderer 15-Jähriger einschritt, ließen die Täter von ihm ab. Sie verließen daraufhin den Schulhof. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen die Täter aufgenommen, von denen einige namentlich bekannt sind.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Froide |

wie kann man nur solch sinnlose Kommentare abgeben, Schleusenstraße ist die Oberschule & da wurden schon immer Mitschüler Gemobbt & geschlagen, irgendwann werden auch die Gemobbten zu Mobbern. Das ist ein nie endener Kreislauf. Wieso müssen es denn Ausländer gewesen sein mein Gott, Ich bin jemand der Nationaler nicht sein kann aber wie kann man solch hirnrissige Kommentare abgeben, Typische Fliesentisch Nationalisten. Kinder hauen sich nun mal, wer sagt das er es nicht verdient hatte? Wer sagt das der Junge selbst kein Ausländer war? Das wird nicht hinterfragt, denn wenn es so wäre, wäre es egal. Ihr Pseudo Vaterlandstreuen seid abschaum & kein stück besser als die Illegalen Einwanderer die dieses Land besundeln.

Kommentar von Sindy |

Ja ich geh auch schon lang nich mehr abends spazieren. Man hat doch nur noch Angst

Kommentar von Der DICKE |

In diesem schönen und freien Lande gilt Täter- vor Opferschutz! Vielleicht noch Namen die ausländisch klingen?Geht garnicht! RATHENOW, lebens- und liebenswert?Schon lange nicht mehr!!!

Kommentar von Einwohner |

Steigt die Brutalität mit der Zuwanderung ?

Kommentar von Pierre |

Wenn Sie die Namen kennen, wieso werden die nicht veröffentlicht? Am besten noch mit Bildern! Die Einwohner von Rathenow könnten sich dann selbst um diese kriminelle kümmern. Ich sage Ihnen in 1-2 Jahren hätten wir wieder eine lebenswerte Stadt in der sich alle Wohlfühlen und bleiben. Derzeit haben doch alle nur Angst Abends spazieren zu gehen. Mal drüber nachdenken

Kommentar von Ralf Maasch |

Irre ich mich oder nimmt die Brutalität in Rathenow zu?

© All rights reserved
German English