genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Schopenhauer Straße: Drogen sichergestellt

(Kommentare: 0)

Sonntag, 01.08.2021, 09:00 Uhr

Etwa 130 g Cannabis und kleinere Mengen verschiedener weiterer Betäubungsmittel stellten Polizisten am Sonntagvormittag in einer Wohnung in der Schopenhauer Straße in Rathenow sicher. Zuvor hatte dessen Besitzer die Beamten wegen eines Diebstahles zum Ort gerufen. Unbekannte waren offenbar in der vergangenen Nacht in die nicht verschlossenen Wohnräume gelangt und hatten technische Geräte im Wert von ungefähr 500 Euro gestohlen. Eine Strafanzeige wegen des Diebstahls wurde aufgenommen. Bei der Spurensuche wurden die Polizisten aufgrund des Geruchs nach Cannabis auf einen in der Wohnung stehenden Rucksack aufmerksam und fanden in diesem die Drogen. Auch ein Schlagring, welcher in den Räumlichkeiten lag, wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen den jungen Mann wegen der Verstöße gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English