genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Schopenhauer Straße: Jugendliche Fahrraddiebe gestellt

(Kommentare: 1)

16.09.2020, 14:00 Uhr

Beim Diebstahl eines Fahrrades von einem Gelände in der Schopenhauer Straße in Rathenow wurden zwei Jugendliche am Mittwochnachmittag beobachtet. Daraufhin über den Sachverhalt informierte Polizisten konnten die Diebe kurze Zeit später am Bahnhof stellen. Die beiden 15-Jährigen wurden jeweils an einen Erziehungsberechtigten und das Fahrrad an dessen Besitzer übergeben. Strafverfahren gegen die jugendlichen Diebe wurden eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von T.P. |

Vielleicht sollten die Beamten mal prüfen ob diese Personen schon mehrere Fahrräder geklaut haben. Hat ja in der letzten Zeit in Rathenow wieder sehr stark zugenommen.

© All rights reserved
German English