genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Schopenhauerstraße, Lokal: Streitigkeit endet in Körperverletzung

(Kommentare: 1)

Dienstag, 18.09.2018, 22:00 Uhr

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen kam es gestern Abend gegen 22 Uhr in einem Lokal in der Schopenhauerstraße in Rathenow. Dort gab zunächst ein Streitgespräch zwischen zwei Männern im Alter von 47 und 62 Jahren. Der verbale Streit schaukelte sich jedoch so hoch, dass beide Männer in den Hof der Einrichtung gingen. Durch laute Geräusche aufmerksam geworden, bemerkten die Gäste des Lokals, dass der zunächst verbale Streit in eine handfeste körperliche Auseinandersetzung mündete. Der 62-Jährige schlug mit einem Stuhl auf den 47-jährigen Geschädigten ein, wodurch dieser verletzt wurde. Eine 35-jährige Zeugin versuchte dem Tatverdächtigen den Stuhl abzunehmen und verletzte sich hierbei ebenfalls leicht. Ein weiterer 52-jähriger Zeuge wurde auch leicht verletzt, als er sich bemühte die Streithähne zu trennen. Aber auch der Tatverdächtige blieb nicht ohne Blessuren, denn er fiel hin und musste im Anschluss ebenso wie der 47-Jährige im Krankenhaus behandelt werden. Die Kollegen am Einsatzort nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung auf. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen den 62-Jährigen.

(Franz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bernd |

Das Leute nicht auf ihren Suff klar kommen... Vor allem in dem Alter sich noch wie Jugendliche prügeln..

so peinlich ey

© All rights reserved
German English