genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678

RATHENOW, SCHWEDENDAMM: BANDENDIEBSTAHL AUS KIOSK

11.01.2018 14:27
(Kommentare: 0)

Donnerstag, 11.01.2018, gegen 1:35 Uhr

Während Mitarbeiter eines örtlichen Supermarktes gerade Inventur machten, bemerkten sie drei unberechtigte Personen im Gebäude. Die maskierten Männer drangen gewaltsam durch die Eingangstür ein und machten sich an einem im Markt befindlichen Zigarettenkiosk zu schaffen. Nachdem sie die Anwesenheit des Personals bemerkten, drohten sie zunächst mit einer Brechstange, ergriffen dann aber die Flucht. Die drei Maskierten flohen in einem Auto in Richtung Stadtzentrum Rathenow. Der Wagen wurde dabei von einem vierten Mann gesteuert, der im Wagen gewartet hatte. Eine eingeleitet Fahndung der Polizei hatte zunächst keinen Erfolg. Im Supermarkt konnten Spuren gesichert werden, die Grundlage für die weiteren polizeilichen Ermittlungen sind.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English