genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Semlin, Hohennauener Straße: Ein paar Gläser Wein zu viel

(Kommentare: 0)

21.04.2020, 22:36 Uhr

In der Nacht des 21.04.2020 wurde in der Hohennauener Straße, Semlin, ein PKW, wegen auffälliger Fahrweise, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei gab der Beschuldigte freiwillig an, ein paar Gläser Wein getrunken zu haben. Ein freiwilliger, stationärer Atemalkoholtest im Polizeirevier, ergab einen Atemalkoholwert von 0,71mg/l (ca.1,2 pro/mille). Hiernach wurde der Beschuldigte zur freiwilligen Blutentnahme ins Krankenhaus Rathenow verbracht. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein des Beschuldigten sichergestellt und er wurde vor Ort entlassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English