genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Semliner Straße: Junger Motorradfahrer nach Unfall verletzt

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 06.08.2020, 17:15 Uhr

Auf der Semliner Straße fuhr am Donnerstag ein 17-Jähriger mit seinem Krad in Richtung Curlandstraße. Ein ihm entgegenkommender PKW Daimler wollte in den Hasenweg einbiegen und übersah dabei offenbar den Jugendlichen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Krad-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Er wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Der 77-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde aufgenommen 

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English