genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Semliner Straße: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw

(Kommentare: 3)

Mittwoch, 10.03.2021, 14:25 Uhr

Drei Pkw waren an einem Verkehrsunfall in der Semliner Straße in Rathenow am Mittwochnachmittag beteiligt. Der Fahrer eines Mazda hatte beim Vorbeifahren an einem am Fahrbahnrand parkenden Fahrzeug den Gegenverkehr nicht beachtet. Aus diesem Grund hatte ein VW so stark abbremsen müssen, dass ein hinter ihm fahrender Audi nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kam und auf den Volkswagen auffuhr. Personen wurden bei dem Aufprall nicht verletzt. Aufgrund der Beschädigungen waren aber beide Autos nicht mehr fahrbereit. Die Höhe der entstandenen Schäden wird jeweils auf ungefähr 1.000 Euro geschätzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frami |

Parkverbot / Rotsünder usw.....
Ordnungsamt gibt es in Rathenow nicht mehr, denn mit 1 Person unterbesetzt.
Deshalb geht das Wild- und Falschparken in Rathenow immer weiter und jetzt ohne Politessen in der Stadt. Es müssen immer 2 Beamte unterwegs sein.
...
Auch an Ampeln nehmen die Rotsünder stetig zu.
Es könnte ja eine Kombination 1 Politesse + 1 Polizisten/in Abhilfe schaffen, aber kein Personal im Rathaus.
..
Würde mich gerne als Politesse bewerben, aber kein Stellenangebot vorhanden.

Kommentar von Tina |

Das Parken ist ja nicht so das Problem.Wenn einige nicht wie die kaputten rasen würden,ginge es auch.Aktuell rasen alle durch den Falkenweg.Ordnungsamt fühlt sich nicht zuständig und bei der Polizei....,hier hätte man sich in dieser Woche eine goldene Nase verdienen können,wenn Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt worden wären.

Kommentar von Benjamin |

Aktuell ist in der kompletten Semlinerstraße ein Parkverbot, das interessiert nur leider wenige und sie Parken trotzdem. Selbst das Ordnungsamt fährt daran vorbei und unternimmt nichts

© All rights reserved
German English