genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Stadtgebiet: Drei Verkehrsunfälle am Nachmittag

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 27.01.2021, 13:50 - 15:25 Uhr

Zu drei Verkehrsunfällen im Rathenower Stadtgebiet wurde die Polizei am Mittwochnachmittag gerufen. Alle Zusammenstöße überstanden die Fahrzeuginsassen ohne Verletzungen. Auf einen verkehrsbedingt haltenden Pkw Renault fuhr ein Pkw Peugeot im Friedrich-Ebert-Ring auf. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ungefähr 1.000 Euro.

Ebenfalls die Unaufmerksamkeit eines Autofahrers war die Ursache eines Unfalles auf der Milower Landstraße. Der Mann hatte einen aufgrund einer roten Ampel anhaltenden Mercedes zu spät bemerkt und war auf diesen aufgefahren. Die Höhe der an den Autos entstanden Schäden wird auf jeweils 5.000 Euro geschätzt.

In der Curlandstraße Ecke Max-Planck-Straße hatte ein Skoda einem Pkw Opel die Vorfahrt genommen, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Hier wird der an beiden Pkw entstandene Gesamtschaden mit circa 4.300 Euro beziffert. In allen Fällen konnten die Beteiligten ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English