genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Stadtgebiet: Einbrüche in Fahrzeuge

(Kommentare: 0)

Zwei im Rathenower Stadtgebiet abgestellte Fahrzeuge wurden am vergangenen Wochenende angegriffen.

● In der Nacht zum Sonntag drangen Unbekannte vermutlich durch den Kofferraum in einen in der Baderstraße geparkten Pkw Citroen ein. Aus dem Inneren fehlt Bargeld.

● Verschiedene Werkzeuge erbeuteten Diebe aus einem in der Karl-Gehrmann-Straße geparkten Kleintransporter und richteten einen Schaden von ungefähr 4.000 Euro an. Der Firmenwagen war seit Freitagmittag dort abgestellt. Am Montagmorgen wurde der Einbruch bemerkt und die Polizei informiert.

In beiden Fällen suchten die Beamten nach Spuren und leiteten weitere Ermittlungen ein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English