genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Stadtgebiet: Mehrere Anzeigen gegen Autofahrer

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 10.03.2021, 08:15 – 11:05 Uhr

Gegen drei im Rathenower Stadtgebiet kontrollierte Autofahrer leiteten Polizeibeamte im Laufe des Mittwochvormittags Ermittlungen ein. Während einer Verkehrskontrolle in der Semliner Straße hatten Polizisten einen Pkw gestoppt, dessen Fahrer offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der 19-Jährige musste mit zur Blutentnahme und sein Auto stehen lassen.

Ebenfalls in der Semliner Straße wurde um 10:20 Uhr ein Volkswagen kontrolliert. Ein beim Fahrzeugführer durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,72 Promille. Auch dem 50-jährigen alkoholisierten Mann wurde die Weiterfahrt untersagt.

Ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, war eine 33-jährige Autofahrerin in der Geschwister-Scholl-Straße unterwegs. Um 11:05 Uhr wurde der Pkw der jungen Frau angehalten und kontrolliert. Polizisten nahmen die Personalien auf, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English