genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Stadtgebiet: Mehrere Kleintransporter aufgebrochen

(Kommentare: 0)

05.09.2020, 19:00 Uhr – 07.09.2020, 06:30 Uhr

Schäden in Höhe von mindestens 50.000 Euro richteten Unbekannte am vergangenen Wochenende bei einer Firma mit Sitz im Rathenower Stadtgebiet an. Ins Innere von insgesamt 8 Fahrzeugen waren die Einbrecher gelangt, indem diese die Türschlösser aufgebrochen oder Scheiben zerstört hatten. Anschließend waren die Diebe mit zahlreichen Baumaschinen und Werkzeugen verschwunden. Am Montagmorgen hatten Mitarbeiter die Einbrüche festgestellt und die Polizei informiert. Zur Suche und Sicherung von Spuren kam ein Kriminaltechniker zum Einsatz. Strafanzeige wurde aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English