genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Steinstraße: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt +++ Rathenow, Schopenhauerstraße: Bei Unfall verletzt +++ Rathenow, Forststraße: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

(Kommentare: 0)

Landkreis Havelland, Rathenow, Steinstraße
Radfahrer bei Unfall leicht verletzt
Montag, 27.11.2017, 16:58 Uhr
Als am Montagabend ein BMW-Fahrer mit dem PKW die Straße „Platz der Jugend“ befuhr und nach rechts in die Steinstraße einfahren wollte, übersah er einen von links auf dem Radweg kommenden Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 76-jährige Radler stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wollte jedoch selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 400,-Euro.

Landkreis Havelland, Rathenow, Forststraße
Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt
Montag, 27.11.2017, 16:15 Uhr
Am Montagnachmittag parkte ein Skodafahrer seinen PKW in der Forstraße am rechten Fahrbahnrand. Als er die Fahrertür öffnete fuhr eine herannahende 13-jährige Radfahrerin, die die Forststraße befuhr, gegen die Tür und stürzte. Die 13-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Es entstand geringer Sachschaden.

Landkreis Havelland, Rathenow, Schopenhauerstraße
Bei Unfall verletzt
Montag, 27.11.2017, 14:06 Uhr
Eine 51-jährige Frau befuhr mit einem PKW VW die Schopenhauerstraße. Hierbei streifte die Frau einen dort abgeparkten VW Golf. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.000,-Euro.

(Mutschischk)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English