genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Tschaikowskistraße: Verkehrsunfall, nach Zeugenhinweisen aufgeklärt

(Kommentare: 0)

20.01.2020, 12:58 Uhr

Die Zeugin, gleichzeitig Nachbarin der Geschädigten, meldete sich am Montagmittag telefonisch bei der Polizei und gab an, dass ein Pkw in der Rathenower Tschaikowskistraße, beim Vorbeifahren den Außenspiegel des Fahrzeuges ihrer Nachbarin touchierte. Die Zeugin konnte bei der Unfallaufnahme auch Angaben zum Kennzeichen des verursachenden PKW machen. Hierzu ermittelten die Einsatzkräfte den Wohnort der Halterin, fuhren hin und konnten zum Unfall gehörige Schadspuren an dem Fahrzeug sichern. Die Betroffene gab an, nichts von einem Unfall gemerkt zu haben. Es wurde eine Anzeige gefertigt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000€.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English