genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Unfall verursacht, geflüchtet und doch erwischt

(Kommentare: 0)

24.01.2020, 22:34 Uhr

Durch eine Zeugin wurde der Polizei eine Verkehrsunfallflucht in der Schopenhauer Straße gemeldet. Der PKW Honda soll beim Ausparken gegen eine Mauer gefahren sein und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte das Auto in der Waldemarstraße angehalten und kontrolliert werden. Bei dem 55-jährigen Fahrzeugführer wurde Atemalkohol festgestellt. Eine freiwillig durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von

2,56 Promille. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English