genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Waldemarstraße: Dieb gestellt

(Kommentare: 0)

30.04.2020, 00:50 Uhr

Ein Fahrzeugbesitzer informierte in der Nacht zum Montag die Polizei, dass sich gerade eine Person an seinem in der Waldemarstraße Ecke Mittelstraße in Rathenow abgestellten Pkw zu schaffen mache. Augenscheinliche versuche der Mann mittels eines Werkzeuges in das Auto einzudringen. Die eingesetzten Beamten konnten den Dieb auf frischer Tat stellen. Da sich der Ertappte nicht eindeutig ausweisen konnte, musste er mit ins Polizeirevier. Nach Durchführung aller erforderlichen Maßnahmen wurde der 33-Jährige wieder entlassen. Das zum versuchten Einbruch in den Pkw benutzte Werkzeug wurde als Beweismittel sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Zur Höhe des angerichteten Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English