genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Werkzeug entwendet +++ Rhinow: Solarbatterien entwendet

(Kommentare: 0)

Solarbatterien entwendet
Rhinow, Altstadt
01.04.2019 09:03 Uhr
Die unbekannten Täter gelangten unbefugt auf das sich in der Straße „Altstadt“ befindlichen Grundstücks. Auf dem Grundstück öffneten sie gewaltsam den dort befindlichen Schuppen und entwendeten fünf Solarbatterien, einen Wechselrichter und einen Laderegler. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 950,- €. Die eingesetzten Polizeibeamten dokumentierten den Sachschaden und fertigten eine Anzeige.

Werkzeug entwendet
Rathenow, Curlandstraße
01.04.2019 08:15 Uhr
Unbekannte Täter drangen gewaltsam in die sich in der Curlandstraße befindlichen Garage ein. Die Täter erbeuteten eine Kettensäge, eine Kappsäge und den sich dort befindlichen vollen Bierkasten. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 350,- €. Die eingesetzten Polizeibeamten dokumentierten den Sachschaden und fertigten eine Anzeige.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English