genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Wilhelm-Külz-Straße: Bei Bank eingebrochen

(Kommentare: 0)

29.10.2017, 03:55 Uhr

Polizisten bemerkten während der Streifenfahrt, dass die optische Alarmanlage an der Postbankfiliale in der Wilhelm-Külz-Straße blinkte. Das zuständige Wachschutzunternehmen kam ebenfalls zum Ort und die Sachlage wurde geprüft. Bislang unbekannte Einbrecher haben die Schiebetür gewaltsam aufgedrückt und sich in die Räumlichkeiten begeben. Dort haben sie sich an dem Aufsteller für Geschenkkarten, Gutscheinen und Telefonkarten zu schaffen gemacht. Was davon tatsächlich gestohlen worden ist, muss erst noch ermittelt werden. Ein Kriminaltechniker sicherte vorhandene Spuren am Tatort.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English