genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Wohngebiet „Neue Schleuse“: Widerstand gegen Polizeibeamte

(Kommentare: 0)

Samstag, 20.08.2022, 22:15 Uhr

Dem Notruf der Polizei wurde mitgeteilt, dass sich eine Dame umbringen wolle. Die eingesetzten Beamten trafen zeitgleich mit der Feuerwehr und dem Rettungsdienst am Einsatzort ein. Die 54- jährige Rathenowerin, welche augenscheinlich unter Einfluss alkoholischer Getränke stand und sehr aggressiv war, konnte angetroffen werden. Der vor Ort befindliche Notarzt wies aufgrund des psychischen Ausnahmezustandes die Unterbringung in eine Spezialklinik an. Während der Verbringung der Dame in den Rettungswagen, biss diese einen Polizeibeamten in den rechten Unterarm. Der Beamte wurde dabei verletzt. Er konnte nach ambulanter Behandlung im Klinikum Rathenow seinen Dienst fortsetzen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Verbindung mit einem Körperverletzungsdelikt wurde eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English