genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Zwei Fälle von Drogen am Steuer

(Kommentare: 0)

Goethestraße - Mittwoch, 18.08.2021, 18:40 Uhr
Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines Mercedes Sprinter. Während der Verkehrskontrolle kam der Verdacht auf, dass der Fahrzeugführer Drogen konsumiert haben könnte. Ein vor Ort durchgeführter Test bestätigte diesen Verdacht. Die Beamten fuhren mit dem 33- jährigen Fahrer in ein Krankenhaus, in welchem eine Blutprobe durchgeführt wurde. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt.

Fehrbelliner Straße - Mittwoch, 18.08.2021, 23:40 Uhr
Am späten Mittwochabend kontrollierten Polizeibeamte einen Fahrer eines Toyota Yaris. Dieser gab den Beamten gegenüber an, dass er Drogen konsumiert habe. Die Beamten fuhren daraufhin mit dem 35- Jährigen in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English