genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Retzow, B5: Schwerer Verkehrsunfall

(Kommentare: 0)

Dienstag, 10.01.2023, 17:55 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag auf der B5 im Havelland gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 41-jährige Fahrer eines PKW Smart von Pessin kommend in Richtung Nauen auf der B5 unterwegs und wollte offenbar nach links auf ein Grundstück einbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden PKW Opel zusammen. Der Fahrer des Smart wurde schwer verletzt und von Rettungskräften zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 67-jährige Opel-Fahrer wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt. Er wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf rund 11.500 Euro geschätzt. Der Smart war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abtransportiert werden. Für den Zeitraum der Bergung musste die Bundesstraße 5 vorübergehend in beide Richtungen gesperrt werden.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English