genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Seeblick, Pareyer Straße: Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 09.03.2022, 20:50 Uhr

Ein Zeuge bemerkte einen PKW auf der Fahrbahn, welcher augenscheinlich aufgrund eines Unfalls demoliert war und informierte die Polizei. Polizeibeamte begaben sich vor Ort und konnten den leerstehenden PKW auf der Straße feststellen. In unmittelbarer Nähe stellten die Beamten einen Mann fest, welcher angab mit dem PKW gefahren zu sein und einen Unfall verursacht zu haben. Da sich der Verdacht ergab, dass der Mann Alkohol konsumiert haben könnte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,97 Promille. Die Beamten begaben sich mit dem Fahrer daraufhin zur Blutprobe. Infolge wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein sichergestellt. Weiterhin wurde eine entsprechende Anzeige aufgenommen. Der Mann wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Durch den Unfall wurden mehrere Baken beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English