genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stadt Brandenburg an der Havel, Neustadt / Nord: Verordnung zur Eindämmung des Corona Virus durchgesetzt

(Kommentare: 2)

Mittwoch, 18. März 2020, 20:00 Uhr

Am Mittwochabend war die Brandenburger Polizei unterstützend für das örtliche Ordnungsamt eingesetzt. Ein Anrufer meldete, dass der Betreiber einer städtischen Kneipe trotz der neuen Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des neuartigen Corona Virus weiterhin geöffnet habe. Die eingesetzten Polizeibeamten stießen dann beim Betreiber auf jede Menge Unverständnis und mussten erst allen etwa 20 anwesenden Personen einen Platzverweis erteilen, bevor das Geschäft dann eher widerwillig geschlossen wurde.

Anders an der Regattastrecke. Dort meldeten Zeugen, dass sich am dortigen Badestrand etwa 40 Jugendliche aufhalten und eine Party feiern sollten. Gemeinsam mit dem Ordnungsamt der Stadt Brandenburg an der Havel wurde dort den Jugendlichen die besondere Lage hinsichtlich der Eindämmungsverordnung erörtert. Verständnisvoll löste sich dort die Feier auf und alle Personen verließen bereitwillig den Ort.

(Bergholz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbill |

@ Herr Hemann sie haben doch nicht etwa die verzogenen gepamperten Schreikinder von der Analtifa gemeint? Oder die von Freitage für Hirntoten Spinner ? Falls ja, ihr Sarkasmus gefällt mir extrem =D #Antifanten oder #Luisa Neubauer und Co.

Aber im Ernst, man sollte die Sache schon ernst nehmen aber das Gewse was derzeit darum gemacht wird, die sprengt jegliche Basen der Vernunft.

Kommentar von D. Heymann |

Es ist schon unglaublich, wie ignorant einige Leute sein können. Wenn dann Ausgangssperre verordnet wird, ist das Geschrei groß.
Letztlich ist vieles ein Resultat von Leuten, die am gedeckten Tisch groß geworden sind, viele ideologische Spinnereien zum Dokma machen, aber selbst lebens- und erwerbsunfähig sind.
Also Vernunft und Gripps, Kontakte einschränken, wo nes nur geht!!!

© All rights reserved
German English