genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stadt Brandenburg an der Havel, Plaue: Polizei sucht vermissten 62-Jährigen

(Kommentare: 0)

Seit der vergangenen Nacht sucht die Polizei intensiv nach dem vermissten Günter W.

Der Senior wird seit Mitternacht in einer Pflegeeinrichtung vermisst. Er leidet unter erheblichen gesundheitlichen Problemen, weswegen die Gefahr besteht, dass er sich in einer hilflosen Situation befindet.  Auch ein Fährtenhund der Polizei, ein Flächen- und ein Mantrailer-Hund einer Rettungshundestaffel sowie ein Polizeihubschrauber und die Wasserschutzpolizei haben bereits bei der Suche unterstützt.

Der Vermisste ist etwa 170 cm groß, schlank, hat dunkle Haare und ist Brillenträger.

Er ist bekleidet mit einer beigefarbenen Hose, einem blaukarierten Hemd, einem blauen Basecap mit der Aufschrift Feuersozietät und blauen Turnschuhen.

Die Polizei bittet dringend Zeugen, die den Vermissten gesehen haben, oder sonstige sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, sich bei der Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel unter 03381-5600 oder jeder anderen Dienststelle zu melden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English