genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stadt Brandenburg, Plaue: Polizisten begleiten Schwanenfamilie über Straße

(Kommentare: 1)

Stadt Brandenburg, Plaue, Plauer Landstraße | Dienstag, 14.08.2018, 07:30 Uhr

Heute Morgen erreichte die Kollegen in der Polizeiinspektion Brandenburg ein ungewöhnlicher Anruf. Ein Zeuge meldete eine 5-köpfige Schwanenfamilie auf Höhe eines Tankstellengeländes an der Plauer Straße. Die Tiere hatten zuvor schon einmal die Straße gequert und befanden sich nun auf der falschen Seite der Straße und probierten offensichtlich wieder zurückzukommen. Elf Minuten später waren die Kollegen vor Ort, um der tierischen Familie die gefahrlose Überquerung zurück Richtung Wasser zu ermöglichen. Dafür hielten die Polizisten kurzzeitig den Verkehr an und lenkten die Tiere über die Straße in Richtung des kühlen Nass. (Franz)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Co |

Süß...

© All rights reserved
German English