genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stadt Rathenow, Curlandstraße: Alkoholisierter PKW-Fahrer ohne Führerschein

(Kommentare: 0)

Samstag, 29.02.2020, 19:46 Uhr

Ein 50-jähriger Hohenauener wurde mit seinem PKW im Stadtgebiet Rathenow einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte Alkoholgeruch des Fahrzeugführers festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,93 Promille. Weiterhin wurde bekannt, dass der PKW-Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der PKW-Fahrer gab eine freiwillige Blutprobe ab, welche durch einen Mediziner im Rathenower Krankenhaus entnommen wurde. Der 50-Jährige muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Führerschein verantworten. Weiterhin erwarten diesen ein Bußgeldverfahren mit kostenpflichtigem Bescheid. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English